Wir haben um 11.00Uhr eine Bestellung bei Mc Donalds aufgegeben, diese sollte um 12.45Uhr geliefert werden... um 13.15Uhr die Nachftage bei Mc Donalds wo die Lieferung bleibt.... Antwort war das die Nicht liefern. Keine Info von Lieferando darüber erhalten, echt schlechter Service,.... fehlt nur noch das das Geld trotzdem abgebucht wird
Teilen
20-09-2022 um 13:38 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
23-09-2022 um 09:20 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.
Es tut mir leid, dass du deine Bestellung nicht erhalten hast.
Gerne habe ich Rücksprache mit dem Restaurant gehalten und dir nun das Geld erstattet.
In den nächsten 4 Werktagen solltest du die Rückerstattung erhalten.
Bei Rückfragen kannst du uns jederzeit kontaktieren.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitag.
Liebe Grüße
Team Lieferando.de
Doreen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-10-2022 um 05:37 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr nett
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.