Nach über 2 Stunden Wartezeit kam meine Lieferung von knapp 20€ nicht an. Auf dreimaliges Bitten per Mail um Rückzahlung wurde nicht reagiert. Das ist jetzt meine vierte und letzte Bitte.
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10-07-2020 um 21:45 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
11-07-2020 um 11:09 Uhr
Sehr geehrter Herr M.,
vielen Dank für Ihre Nachricht bezüglich Ihrer Bestellung bei Burger King.
Ich bedauere es sehr, dass diese nicht zugestellt wurde.
Ihr Geld habe ich Ihnen selbstverständlich bereits zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Ihnen dieses spätestens innerhalb von 10 Werktagen wieder zur Verfügung.
Gerne möchte ich Ihnen aber als kleine Entschädigung einen Gutschein über 7,50€ für Ihre nächste Bestellung anbieten. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche die Online Bezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Ihr Gutschein ist ein Jahr gültig und lautet: {voucher_code}
Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
Mit freundlichen Grüßen
Alex
Team Lieferando.de
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