Kundenservice reagiert nicht nach dreifach Buchung

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  • 04 Aug 2023
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Ich habe vorletzten Sonntag (23.07) Essen bestellt. Ein zweifacher Versuch über Paypal wurde in der App als Fehlgeschlagen angezeigt. Der dritte Versuch über Apple Pay hatte dann geklappt. Per Mail habe ich allerdings alle drei Bestellungen bestätigt bekommen. Im Restaurant angerufen und die Situation geklärt, dass bitte nur eine Bestellung geliefert und abgerechnet wird. Hat auch fast alles geklappt, nur die Rückerstattung der beiden PayPal-Zahlungen ist bis heute ausgeblieben. Erste Mail an Lieferando mit Nachfrage (26.07) und eine Erinnerung (01.08) sind bis heute (04.08) ausgeblieben. Jahrelang die App ohne Probleme benutzt, beim ersten Problem leider bis jetzt keine Lösung erhalten.

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04-08-2023 um 09:36 Uhr


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Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir vorab ein schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Flo
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-08-2023 um 12:27 Uhr


Problem behoben

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Kundenservice Note

JA

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Beim Kundenservice über Mail leider keine Reaktion erhalten. 0/10
Durch die Anfrage über Reklamation24 wurde dann sofort, freundlich und unkompliziert das Problem gelöst. Danke! 10/10

2
Lieferando
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