Ich habe vorletzten Sonntag (23.07) Essen bestellt. Ein zweifacher Versuch über Paypal wurde in der App als Fehlgeschlagen angezeigt. Der dritte Versuch über Apple Pay hatte dann geklappt. Per Mail habe ich allerdings alle drei Bestellungen bestätigt bekommen. Im Restaurant angerufen und die Situation geklärt, dass bitte nur eine Bestellung geliefert und abgerechnet wird. Hat auch fast alles geklappt, nur die Rückerstattung der beiden PayPal-Zahlungen ist bis heute ausgeblieben. Erste Mail an Lieferando mit Nachfrage (26.07) und eine Erinnerung (01.08) sind bis heute (04.08) ausgeblieben. Jahrelang die App ohne Probleme benutzt, beim ersten Problem leider bis jetzt keine Lösung erhalten.
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Antwort von Lieferando
04-08-2023 um 09:36 Uhr
Guten Morgen ******,
vielen Dank für dein Feedback.
Es tut uns leid, dass du noch keine Info erhalten hast.
Deine Anfrage haben wir soeben geschlossen und die Rückzahlungen via PayPal geleistet.
Wenn du Rückfragen hierzu hast, melde dich jederzeit gerne.
Für dein Verständnis bedanken wir uns und wünschen dir vorab ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße
Flo
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
04-08-2023 um 12:27 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Beim Kundenservice über Mail leider keine Reaktion erhalten. 0/10
Durch die Anfrage über Reklamation24 wurde dann sofort, freundlich und unkompliziert das Problem gelöst. Danke! 10/10
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