Lieferando-Gutschein nicht mehr einlösbar

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2020
  • #112304
  • 430
Anzeige

Sehr geehrtes Lieferando Team,

Ich habe am Sonntag, den 30 August, versucht bei einem Restaurant in München zu bestellen und hatte noch einen Gutschein durch das Stempelkartensystem. Bei dem Bestellvorgang wurde zunächst ein falsches PayPalkonto als Bezahlmethode gewählt, nach Änderung des PayPalkontos bekam ich eine Fehlermeldung bei der Bestellung. Und zwar folgende: ''Der Gutschein dieses Codes hat kein Guthaben mehr und kann daher nicht verwendet werden'' (Der Gutscheinwert lag bei 27,15 EUR)

Und jetzt ist die Frage, bekomme ich einen neuen oder muss ich demnächst direkt im Restaurant anrufen ohne der Benutzung von Lieferando?

Mit freundlichen Grüßen

Teilen

03-09-2020 um 00:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2020 um 09:40 Uhr


Sehr geehrte Frau C.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrem Stempelkarten Gutschein.

Es tut mir leid, dass Sie diesen nicht wie gewünscht einlösen konnten.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt, kann es passieren, dass Ihr Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl Ihre Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Es freut mich jedoch, Ihnen mitteilen zu können, dass in diesem Fall sich Ihr Gutscheincode jedoch selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden reaktiviert und anschließend mit einer online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.

Bitte beachten Sie, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Freitagmorgen.

Mit freundlichen Grüßen

Jenny
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.