Lieferando kommt nicht

  • Beantwortet
  • 29 Nov 2019
  • #15546
  • 570
Anzeige

Vor 90 minuten bei Lieferando bestellt, die App zeigt an, das Essen wäre schon ausgeliefert worden, aber weit und breit ist niemand. Wir hungrig, und bei Lieferando gibt es nicht mal eine Telefonnummer die man anrufen kann! Wie krass ist das denn, wir warten jetzt noch eine halbe Stunde, dann wird die App gelöscht.

Teilen

29-11-2019 um 22:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

30-11-2019 um 12:38 Uhr


Sehr geehrter Herr E.,

vielen Dank für Ihre Nachricht zu Ihrer Bestellung und das angenehme Gespräch.

Es tut mir sehr leid, dass Ihre Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Gerne habe ich Ihnen in einer separaten E-Mail eine entsprechende Entschädigung zugesendet und hoffe, dass Sie uns eine weitere Chance geben.

Ich bedanke mich für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.