Lieferando Kundenservice ignoriert Beschwerde über fehlende Artikel bei Lieferung

  • Behoben
  • 30 Okt 2023
  • #555830
  • 99
Anzeige

Wir hatten über Lieferando bei einem Kiosk in Oberhausen bestellt und zusätzlich zu den bestellten Artikeln zusätzlich 4,99€ für die Lieferung via PayPal bezahlt. Der Lieferando Fahrer kam und wir bemerkten sofort, dass 2 teure, bestellte Artikel fehlten. Der Fahrer sagte er könne nichts machen, ich soll mich an den Lieferando Kundenservice wenden und mich beschweren. Weder bei Lieferando, noch bei Google war die Telefonnummer des Kiosks zu finden, also schrieb ich den Lieferando Kundenservice an und schilderte den Vorfall. Dieser ignoriert jedoch die Beschwerde und erstattet auch das bereits bezahlte Geld nicht zurück. Zudem hatten wir auch Süßwaren bestellt, aber anstatt des bestellten Originals hat das Kiosk minderwertige Billigkopien von Norma liefern lassen und das nicht mal in der bestellten Geschmacksrichtung, sondern mit Kokos (statt Haselnuss Schoko). Wir hassen Kokos, hätten das nie bestellt. Insg. fast 24€ bezahlt für fehlende und nicht gewünschte Ware. Kein Umtausch/Nachlieferung wurde uns ermöglicht.

Teilen

30-10-2023 um 19:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

31-10-2023 um 09:16 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.​

Es tut uns leid zu hören, dass diese nicht wie gewünscht geliefert wurde. Das hätte nicht passieren dürfen.

Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Eine automatische Bestätigung ist auf dem Weg an die E-Mail-Adresse, die du für die Bestellung verwendet hast. In dieser ist der genaue Erstattungsbetrag und der Gutschein enthalten.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird und wünschen dir einen schönen Tag.

Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.

Herzliche Grüße
Mari

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-10-2023 um 10:32 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Im Nachhinein gut, aber hätte auch vorher auf direkte Meldung reagieren können. Und telefonische Erreichbarkeit fehlt. Man wird entweder aus der Leitung geworfen, oder Dauerbesetztzeichen. Komplizierte Klärung im Problemfall, mit Aufwand verbunden.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.