So was muss explizit in der Menükarte aufgeführt sein, was das Sushi enthält. Es war sogar unter Calfifornia Rols aufgeführt! Es fehlen jegliche Angaben. Ich möchte für diese Sushibox mein Geld wieder!. 5€ im Mülleimer!!!
Teilen
24-09-2019 um 10:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-09-2019 um 14:52 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.
Selbstverständlich haben wir Ihnen nach Rücksprache mit dem Restaurant den Betrag von 5,00€ erstattet. Dieser wird Ihrem Konto spätestens innerhalb der nächsten 10 Werktage gutgeschrieben.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2019 um 09:15 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Haben alles gut geregelt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.