Ich habe am 17.08.2023 eine Pizza bestellt und mir wurde angezeigt, dass sie gleich eintreffen würde.
Als sie dann nach 30 Minutenr nicht da war, habe ich beim Restaurant angerufen.
Dort hieß es, dass sie nichts von der Bestellung wüssten.
Lieferando hat seitdem auf meine Anfragen nicht reagiert.
Die Hotline legt auf, wenn man versucht, dort als Kunde anzurufen.
Teilen
20-10-2023 um 11:43 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
21-10-2023 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
21-10-2023 um 10:02 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass du noch keine Rückmeldung erhalten hast.
Leider ist kein offenes Anliegen zu deiner Mailadresse in unserem System ersichtlich.
Die angegebene Bestellnummer können wir leider ebenfalls nicht zuordnen.
Sende uns daher gerne eine Nachricht über unsere Social-Media-Kanäle, damit wir das Ganze zusammen überprüfen können.
Wir bedanken und für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
21-10-2023 um 11:01 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Konnte es über Social Media regeln
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.