Lieferung nicht erhalten und Lieferando meldet sich auch nicht seit 5 Wochen

  • Beantwortet
  • 12 Aug 2020
  • #101055
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Hallo Lieferando,

Ich habe seit Wochen nun nichts mehr von ihnen auf meine Anfragen gehört wegen meiner Bestellung, die nicht geliefert wurde. Die Bestellung war am 05.07.2020 über einen Betrag von 20,20€. Der Lieferant hat mein Geld über Paypal erhalten. Nach mehreren Telefonaten und mehreren vergangenen Stunden mit dem Restaurant wurde nichts mehr geliefert. Das Restaurant war nicht in der Lage das Geld zurück zubuchen und hat mich an Lieferando verwiesen. Somit möchte ich nun doch bitte eine Erstattung über den Betrag der mir nun als Verlust vorliegt. Wir bestellen regelmäßig und hatten noch nie so einen Vorgang wie hier, dass etwas nicht geliefert wurde.

Viele Grüße

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12-08-2020 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-08-2020 um 10:40 Uhr


Lieber ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass Du Deine Bestellung nicht erhalten hast.

Wir haben die Bestellung vom 05. Juli 2020 storniert.

Dein Geld haben wir Dir zurückgebucht. Die Rückbuchung kann bis zu 4 Werktage in Anspruch nehmen.

Bei PayPal geht das deutlich schneller.

Als kleine Entschädigung haben wir Dir in einer separaten Nachricht noch einen 7,50€ Gutschein geschickt. Solltest Du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Der Gutschein ist ein Jahr gültig und kann bei allen Restaurants in Verbindung mit einer online Zahlart eingelöst werden.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Donnerstagmorgen.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

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Lieferando
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