Meinen Account gibt es nicht?

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2022
  • #443077
  • 96
Anzeige

Beim 3. Versuch bekomme ich als Antwort von lieferando:

Der hier angegebenen E-Mail-Adresse ist kein Account zugeordnet.
Deine Bestellungen wurden als Gast getätigt.
Natürlich aber kannst du dich kostenfrei bei uns registrieren.

Da habe ich jetzt versucht mit meiner e-mail Adresse einen Account anzulegen. Und das System meldet: Unter dieser e-mail Adresse gibt es schon einen Acount! Was denn nun ? ? ?

Der Kundenservice könnte mir ja eine mail schreiben... Ich schreibe keine, da ich dies schon oft genug versucht habe...

Teilen

28-11-2022 um 11:59 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-11-2022 um 09:33 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Lieferando.de Kundenaccount.

Es tut uns sehr leid, dass du dich mit deinen Kundendaten in dein Kundenkonto nicht einloggen kannst.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und stellten erfreulicherweise fest, dass du bereits mit der GMX E-Mail-Adresse eine Kundenkonto registriert hast.

Wir haben dir jetzt eine neue Nachricht mit einem Wiederherstellungslink zum Zurücksetzen deines Passwortes an deine GMX E-Mail-Adresse geschickt.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Klicke nun auf den Link in der E-Mail und folge einfach den Anweisungen, um ein neues Passwort festzulegen. Nach der erfolgreichen Änderung kannst du dich jetzt in dein Kundenkonto einloggen.

Sollte der Wiederherstellungslink ablaufen, so kannst du auf der Lieferando.de Webseite oder in der Lieferando.de-App unter "Passwort vergessen?" diesen selbstständig anfordern.

Solltest du noch weitere Rückfragen haben, so kannst du uns gerne eine Nachricht an support@lieferando.de senden oder uns über die gängigen Social-Media-Kanäle kontaktieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Dienstagmorgen.

Viele Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-12-2022 um 08:48 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Lieferando hat keine kompetenten Ansprechpartner und vor allem keinen direkten Kundenservice.
Also keine Möglichkeit telefonisch oder per email Kontakt aufzunehmen.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.