Hallo,
letzte Woche Sonntag habe ich eine Bestellung in der iOS App aufgegeben. Lieferando Konto ist verknüpft mit PayPal. Die Bestellung ist dann fehlgeschlagen und die Meldung besagt, dass ich sie nochmal aufgeben muss. Man kann also davon ausgehen, dass die erste nicht durchgegangen ist. Beim zweiten Versuch dasselbe Spiel. Beim dritten mal hat es dann geklappt. Nun habe ich festgestellt, dass die Bestellung zweimal durchgegangen ist.
Leider funktioniert der "Bestellung" Tab in meiner App nach wie vor nicht. Auf der online site sehe ich dann die zweite. Das würde ich gerne erstattet haben. Ich habe einmal meine Bestellung bekommen, die zweite durchgeführte war nicht richtig und habe ich auch nicht erhalten.
MfG ******
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Antwort von Lieferando
02-09-2023 um 12:42 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt eingegangen ist.
Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet und senden dir per E-Mail einen Gutschein zu.
Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Samstag.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
02-09-2023 um 12:48 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Schnelle Antwort, Problem wurde sofort gelöst, toll gelaufen :)
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