Nach App Fehler doppelte Bestellung ausgelöst

  • Behoben
  • 01 Sep 2023
  • #536452
  • 87
Anzeige

Hallo,

letzte Woche Sonntag habe ich eine Bestellung in der iOS App aufgegeben. Lieferando Konto ist verknüpft mit PayPal. Die Bestellung ist dann fehlgeschlagen und die Meldung besagt, dass ich sie nochmal aufgeben muss. Man kann also davon ausgehen, dass die erste nicht durchgegangen ist. Beim zweiten Versuch dasselbe Spiel. Beim dritten mal hat es dann geklappt. Nun habe ich festgestellt, dass die Bestellung zweimal durchgegangen ist.

Leider funktioniert der "Bestellung" Tab in meiner App nach wie vor nicht. Auf der online site sehe ich dann die zweite. Das würde ich gerne erstattet haben. Ich habe einmal meine Bestellung bekommen, die zweite durchgeführte war nicht richtig und habe ich auch nicht erhalten.

MfG ******

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

02-09-2023 um 12:42 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Bestellung doppelt eingegangen ist.

Selbstverständlich haben wir dir den Betrag erstattet und senden dir per E-Mail einen Gutschein zu.

Bei weiteren Fragen kannst du dich jederzeit über Social-Media an uns wenden.

Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir einen angenehmen Samstag.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 12:48 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Schnelle Antwort, Problem wurde sofort gelöst, toll gelaufen :)

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.