Hallo,
bei der Lieferung sollte ich nochmal in bar bezahlen, obwohl ich bereits per Paypal gezahlt habe. Der Nachweis darüber hat den Fahrer nicht interessiert. Demzufolge wurde mir mein Essen nicht übergeben und ich sitze noch auf den bereits gezahlten Kosten. Erfolgt die Erstattung automatisch? Lieferando sollte ja sehen, dass ich die Lieferung nicht bestätigt habe und keine Auslieferung erfolgt ist.
Teilen
27-10-2020 um 19:36 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
28-10-2020 um 09:46 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht zugestellt wurde.
Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.
Solltest Du einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.
Gerne habe ich Dir zusätzlich eine Entschädigung in einer separaten Mail zugesandt.
Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.
Mit freundlichen Grüßen
Mike
Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-11-2020 um 06:08 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es wurde nach meiner Beschwerde hier reagiert, aber es wäre schön gewesen, wenn lieferando für seine kunden auch per hotline verfügbar wäre. dort erfolgte der verweis auf das kontaktformular
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.