Per Paypal gezahlt, kein Essen erhalten

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  • 27 Okt 2020
  • #137833
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Hallo,

bei der Lieferung sollte ich nochmal in bar bezahlen, obwohl ich bereits per Paypal gezahlt habe. Der Nachweis darüber hat den Fahrer nicht interessiert. Demzufolge wurde mir mein Essen nicht übergeben und ich sitze noch auf den bereits gezahlten Kosten. Erfolgt die Erstattung automatisch? Lieferando sollte ja sehen, dass ich die Lieferung nicht bestätigt habe und keine Auslieferung erfolgt ist.

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27-10-2020 um 19:36 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-10-2020 um 09:46 Uhr


Liebe ******,

vielen Dank für Deine Nachricht zu Deiner Bestellung.  

Es tut mir leid, dass diese nicht wie gewünscht zugestellt wurde.

Dein Geld habe ich Dir natürlich schon zurückgebucht; je nach Zahlungsart steht Dir dieses spätestens innerhalb von 4 Werktagen wieder zur Verfügung.

Solltest Du einen Gutschein verwendet haben, reaktiviert sich dieser nach 24 Stunden von selbst und kann dann wieder verwendet werden.

Gerne habe ich Dir zusätzlich eine Entschädigung in einer separaten Mail zugesandt.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde.

Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Mittwoch.

Mit freundlichen Grüßen

Mike
Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-11-2020 um 06:08 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde nach meiner Beschwerde hier reagiert, aber es wäre schön gewesen, wenn lieferando für seine kunden auch per hotline verfügbar wäre. dort erfolgte der verweis auf das kontaktformular

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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