Hallo
Ich bin sehr wütend mit meine Freundin um 19:07Uhr ist die Bestellung eingegangen
Und haben jetzt fast 3Stunden gewartet
Als Entschädigung sollten wir eine Sprite 1,0l bekommen was leider auch nicht der fall.
Ich fordere die Hälfte vom Einkaufapreis zurück wir sind sehr enttäuscht :/.
Termine die wir noch hatten wurden verschoben wegen eine Verspätung
Teilen
Antwort von Lieferando
02-09-2019 um 18:12
Sehr geehrter Herr *****,
wir bedauern, dass Ihre Bestellung mit Verzögerung ausgeliefert wurde.
Das Lokal teilte uns mit, dass es Ihnen bei der nächsten Bestellung das fehlende Entschädigungsgetränk nachliefert.
Weiterhin haben wir Ihnen als Entschädigung einen 20€ Gutschein per E-Mail zugesandt. Dieser Gutschein kann bei allen Restaurants eingelöst werden, welche Onlinebezahlung anbieten. Sie können den Gutschein am Ende des Bestellvorganges unter „Hast du einen Gutschein?“ eingeben.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis und wünschen Ihnen noch einen schönen Montag.
Mit freundlichen Grüßen
Svenja
Probleme mit Lieferando?
Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.
Beschwerde einreichen!Probleme mit Lieferando?
Beschwerde einreichen!