Punkteprogramm

  • Ungelöst
  • 04 Jan 2024
  • #573911
  • 140
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren.

Aktuell ist ihr Punkteprogramm absolut unbenutzbar. Im Punkteshop wird nichts angeboten, welches mich auch nur ansatzweise interessiert. Bis vor ca. 2 Monaten gab es noch den 3€ Lieferando-Gutschein. Dieser hat der App tatsächlich einen nutzbaren Mehrwert gegeben.

Aktuell sieht es für mich so aus, dass ich Lieferando nicht weiterhin benutzen werde, nachdem meine "noch" vorhandene Stamp-Cards verbraucht sind. Auch diese könnten ja jederzeit ohne Vorankündigung entfernt werden, genau wie der 3€-Gutschein.

In meinem kompletten Freundes- und Bekanten-kreis sieht es genauso aus. Uber Eats scheint mittlerweile die bessere Alternative anzubieten. Es ist Schade zu sehen, wie sie Mitglieder abschrecken, welche fast ein Jahrzehnt schon Kunden bei ihnen sind.

Ich hoffe auch, dass ich bezüglich dieser Thematik nicht die selbe Standardantwort erhalte, wie die anderen Fälle auf dieser Seite. "Unser Punkteprogramm wird ständig weiterentwickelt." oder Ähnliches.


Mit freundlichen Grüßen
---------------------------------------
******

Teilen

04-01-2024 um 13:42 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

05-01-2024 um 09:50 Uhr


Guten Morgen,

vielen Dank für deine Nachricht zu unserem Prämienshop Gutschein für Lieferando.

Es tut uns sehr leid, dass unsere Gutscheine dort leider nicht mehr zur Verfügung stehen.

Dein Feedback hierzu geben wir selbstverständlich intern an die zuständige Abteilung weiter.

Wir entwickeln unser Treueangebot aber selbstverständlich kontinuierlich weiter. Während die Lieferando-Gutscheine im Prämienshop nicht mehr verfügbar sind, bauen wir das Angebot mit attraktiven neuen Highlights aus.

So können die Punkte bei einer Reihe von globalen Partnern eingetauscht werden, von Lebensmitteln, Reisen, bis hin zu Shopping und Unterhaltung. Desweiteren werden wir in den kommenden Monaten die Anzahl und Vielfalt der Partner im Prämienshop erhöhen. Darüber hinaus bauen wir unser Stempelkarten-Programm aus.

Bei weiteren Fragen stehen wir jederzeit zur Verfügung.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Freitag.

Schöne Grüße
Doreen

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

05-01-2024 um 10:26 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mir wurde genau die Standardantwort gegeben, welche ich ausdrücklich erwähnt hatte, nicht erhalten zu wollen.

Der Prämienshop ist aktuell unbenutzbar, da es keine Angebote gibt welche mich auch nur ansatzweise interessieren.

Womöglich wäre es eine Alternative für Lieferando, den Prämienshop komplett einzustellen und anstelle die Preise etwas zu reduzieren. Dies würde auch für Lieferando zu weniger Kosten führen, da sämtlicher administrativer Aufwand nicht mehr vorhanden wäre.

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.