Reklamation

  • Beantwortet
  • 22 Feb 2024
  • #585813
  • 49
Anzeige

Die Pommes waren kalt und wabbelig die Burger waren mit der falschen Sauce und das chicken war nicht so wirklich durch ! ! !

Teilen

22-02-2024 um 03:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

22-02-2024 um 11:52 Uhr


Hallo Michelle Schmidt,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung 3J8VTW bei burgerme.

Es tut mir leid, dass deine Bestellung ungenießbar ausgeliefert wurde.

Der Betrag in Höhe von 26,84 € wurde dir erstattet und befindet sich innerhalb von 3 Werktagen wieder auf deinem Konto.

Zudem haben wir dir auf die von dir in der Bestellung verwendete E-Mail-Adresse einen Gutschein in Höhe von 20 % gesendet.

Wir sind zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wie gewünscht geliefert wird.

Bitte beachte, dass die Zahlart nicht mehr geändert werden kann, sobald der Gutscheincode eingegeben wurde. Ansonsten sperrt sich der Gutschein erneut für 24 Stunden.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Donnerstag.

Liebe Grüße

Christina
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.