ICH HABE ANFANG DES MONATS (SEP2021) ÜBER LIEFERANDO BESTELLT UND NACHDEM ICH KEINE BESTÄTIGUNG (EMAIL) BEKAMM WARTETE ICH TROTZDEM CA 1STD. UM IM RESTAURANTE TELEFONISCH NACH MEINER BESTELLUNG ZU FRAGEN. DIESES SAGEN MIR EINE BESTELLUNG SEI NICHT EINGEGANGEN. ALLERDINGS WURDE DER BETRAG ÜBER GRIOPAY SOFORT ABGEBUCHT. ICH HABE MICH DAHER ZWEIMAL BEIM KUNDENSIRVICE GEMELDET UM EINE RÜCKERSTATTUNG ZUERHALTEN ICH BIS JETZT WEDER NACHRICHT NOCH GELD BEKOMMEN.
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18-09-2021 um 13:22 Uhr
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Antwort von Lieferando
19-09-2021 um 10:01 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank für die Nachricht zu Deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest Du keine Nachricht in Deinem E-Mail-Postfach vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für Dein Verständnis und wünsche Dir einen schönen Sonntagvormittag.
Liebe Grüße
Artum
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-09-2021 um 15:32 Uhr
Problem behoben
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Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?SEHR SCHLECHTE KONTAKTAUFNAHME BEI LIEFERANDO. ERST NACHDEM ICH EUCH EINGESCHALTET HABE BEKAMM ICH EINE REAKTION VOM KUNDENSERVICE.ALS REGELMÄßIGER KUNDE WÜRDE ICH MIR SOWAS WIE ECHTZEITCHAT ODER TELEFONHOTLINE WÜNSCHEN.
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