Am 24.9 essen bestellt .Klarna bezahlt, die Bestellung ging nicht zur Pizzeria la Passione durch . Warte seit 14 Tagen auf die Rückzahlung . Hab Screenshot geschickt , werde nur vertröstet
Wir können wochenlang technische Probleme herrschen ?
Was soll der Mist ?
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09-10-2023 um 15:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
10-10-2023 um 09:30 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass die Bestellung nicht erfolgreich übertragen wurde und die Erstattung noch nicht erfolgte.
Aktuell lässt sich deine Bestellung leider noch nicht erstatten, da uns noch nicht alle Daten im System vorliegen, die benötigt werden für eine Erstattung.
Sobald uns die Daten im System vorliegen, werden dir die zuständigen Kollegen die Erstattung per E-Mail bestätigen.
Wir danken dir für dein Verständnis und wünschen dir eine angenehme Woche.
Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-10-2023 um 13:13 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Die Antwort ist eine Lüge. Die haben alle Daten bekommen . Das wurde mir auch schriftlich bestätigt . Es wird auf technische Defekte verwiesen , seit 14 Tagen .
Lügen lügen lügen
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