Schlimmste Erfahrung nach 10 Jahren Lieferando

  • Beantwortet
  • 08 Mär 2024
  • #589159
  • 89
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Bei Bestellung TDS74W haben Artikel gefehlt. Dazu war die Qualitativ einfach abscheuchlich. Das der Laden nicht mehr auf Lieferando auftaucht lässt mich erahmnen das ich nicht der Einzige war dem es so erging. Das die Unternehmen für so einen Fall Ihre Telefonische Erreichbarkeit „verloren“ haben erklärt sich mir nicht, denn so wird euer Support völlig überlastet. Was auch erklärt das ich keine Antwort auf meine Reklamation auf eurer App erhalte. Ich bitte um Erstattung meines Geldes und Zusendung eines neuen Gutscheins.

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08-03-2024 um 08:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-03-2024 um 13:55 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns leid, dass die Lieferung in diesem Zustand und unvollständig geliefert wurde.

Die zuständige Kollegin hat sich deinem Anliegen angenommen und dir den Betrag bereits erstattet. Die Erstattung erfolgt in 2 separaten Gutschriften und innerhalb von 3 Werktagen.

Ich danke dir für dein Verständnis und wünsche dir eine angenehme Woche.

Herzliche Grüße
Mel
Team Lieferando.de

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Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

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