Stempelkarte gutschein funktioniert nicht

  • Behoben
  • 20 Aug 2023
  • #531291
  • 99
Anzeige

Wollte bestellen mit meinem stempel gutschen bei fehlgeschlagener zahlung ist er aufeinmal verschwunden und da stand er wurde schon eingelöst

Teilen

Ärger mit Lieferando?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

21-08-2023 um 09:25 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.

Es tut uns leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.

Wenn es zu Komplikationen während des Bestellprozesses kommt oder die Zahlart nach Eingabe des Gutscheins verändert wird, kann es passieren, dass ein Gutschein bereits als eingelöst dargestellt wird, obwohl deine Bestellung nicht erfolgreich durchgeführt werden konnte.

Es freut uns jedoch, dir mitteilen zu können, dass sich in diesem Fall dein Gutschein selbstverständlich automatisch innerhalb von 24 Stunden reaktiviert und mit einer online bezahlten Bestellung eingelöst werden kann.

In solch einem Fall können wir weder den Gutschein manuell reaktivieren, noch einen Ersatz ausstellen.

Eine nachträgliche Einlösung ist aus buchhalterischen Gründen nicht möglich.

Falls wider Erwarten der Gutschein weiterhin nicht einlösbar ist, sende uns bitte eine kurze Rückmeldung und den Gutscheincode sowie einen Screenshot der Fehlermeldung zu. Alternativ kannst du uns auch den Gutschein über unsere gängigen Social-Media-Kanäle zuschicken, da diese aktuell als Live-Chat fungieren.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Tag.

Herzliche Grüße
Maik
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-09-2023 um 22:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Gut

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 75/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.