wollte eben bei Kurts Döner und Pizzaria meine volle stemepkarte von 7,70 Euro einlösen eben war sie noch da auf einmal war sie verschwunden und laut Lieferando war sie noch bis Irgendwann Oktober Gültig aber nun ist sie weg
Teilen
23-09-2022 um 09:29 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
24-09-2022 um 09:43 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht zu deinem Gutschein.
Es tut uns leid, dass du diesen nicht wie gewünscht einlösen konntest.
Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und erfahren, dass du deinen Gutschein am 24.09.2022 erfolgreich eingelöst hast.
Aus diesem Grund gehen wir davon aus, dass sich dein Anliegen erledigt hat.
Sollte dies nicht der Fall sein, teile uns das bitte mit, damit wir uns darum kümmern können.
Viele Grüße
Melanie
Team Lieferando.de
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.