Hallo zusammen,
ich hatte bereits mehrere Stempel gesammelt - zuletzt mit Bestellung vom 16.02. - auf ein Mal sind alle gesammelten Stempel verschwunden.
Teilen
19-02-2024 um 20:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
20-02-2024 um 09:41 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Stempelkarte bei Köfteci Ahmet Usta.
Es tut uns leid zu hören, dass deine Stempelkarte verschwunden ist. Das hätte nicht passieren dürfen.
Wir haben das Anliegen bereits für dich gelöst. Du hast gestern bereits eine Antwort von uns erhalten.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Dienstag.
Solltest du weitere Fragen haben, zögere nicht uns zu kontaktieren oder sende uns eine Nachricht an unsere Social-Media-Kanäle.
Herzliche Grüße
Mari
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.