Hallo, wir haben gerade Sushi bestellt und leider wurde ein Gericht vergessen, das Teuerste auch noch… Kann man mir die 8,20€ erstatten?
Teilen
07-09-2023 um 20:25 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
08-09-2023 um 09:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung vom 07.09.2023.
Es tut uns aufrichtig leid, dass deine Bestellung unvollständig geliefert wurde.
Wir haben uns deinem Anliegen angenommen und den Betrag für das fehlende Gericht erstattet. Je nach Zahlungsart sollte dir das Geld innerhalb der nächsten 3 Werktage wieder gutgeschrieben werden.
Zusätzlich haben wir dir eine schriftliche Bestätigung mit einem Gutschein per E-Mail zugesandt.
Falls du in Zukunft Fragen oder Anliegen bezüglich deiner Bestellungen haben solltest, erreichst du uns gerne über unsere Social-Media-Kanäle.
Wir möchten uns herzlich für dein Verständnis bedanken und wünschen dir ein angenehmes Wochenende.
Viele Grüße
Manuela
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 21:28 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.