Ich habe über Lieferando bei Happy Slice in Leipzig Gohlis eine Bestellung von knapp 40€ aufgegeben und es wurde 45 min Wartezeit angezeigt. Wir waren gerade umgezogen und meine Kinder haben sich sehr auf Pizza gefreut. Die Wartezeit erhöhte sich nach der Bestellung in der App immer weiter. Es war nicht möglich telefonisch jemanden zu erreichen oder die Bestellung zu stornieren. Da am nächsten Tag Schule war und die Pizza nach 2 Stunden immernoch nicht geliefert wurde, mussten meine Kinder ohne Pizza ins Bett. Da ich die Pizza vorher schon bezahlen musste war der Ärger natürlich dementsprechend groß, da sie nun niemand mehr gegessen hat. Ganz schlechter Service!
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Antwort von Lieferando
18-09-2023 um 09:51 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank, für deine Nachricht bezüglich deiner Bestellung.
Tut mir wirklich leid, dass du länger als gewohnt auf deine Bestellung warten musstest.
Ich sehe im System, dass deine Bestellung ausgeliefert wurde und hoffe natürlich, dass dir das Essen geschmeckt hat. Außerdem entschuldige ich mich für die verspätete Lieferung. Es ist nie schön, lange auf eine Essenslieferung warten zu müssen, gerade wenn man hungrig ist.
Bitte beachte, dass wir bei der Lieferung von Lebensmitteln von äußeren Umständen wie z.B. der Kochzeit im Restaurant, dem innerstädtischen Verkehr und anderen Faktoren abhängig sind, die die geschätzte Lieferzeit beeinflussen können.
Ich bin zuversichtlich, dass deine nächste Bestellung wieder wie gewünscht geliefert wird und wünsche dir einen schönen Tag.
Herzliche Grüße
Doreen
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-09-2023 um 09:58 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht, ich erwarte eine Reklamation. Die Pizza wurde so spät geliefert, dass sie nicht mehr gegessen werden konnte. Ich erwarte einen Erstattung oder einen Gutschein. Sehr unzufriedenstellend!
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