Ultra lange Lieferzeit + Lieferant wollte mich abziehen

  • Beantwortet
  • 05 Okt 2022
  • #425077
  • 123
Anzeige

ich habe eine pizza bei dominos um 21:40 bestellt. die angegebene Lieferzeit war 20-40min. Nach über einer Stunde rief ich im Dominos an welche mir versicherten dass der Lieferant in 2-3 Minuten da sein müsste. Nach 30 min war der immer noch nicht da und ich wollte gerade noch mal anrufen als es dann geklingelt hat (so kurz nach 11). Das Essen war natürlich eiskalt, labbrig und absolut ungenießbar als ich es erhalten habe und als ihn konfrontierte warum er den so lang gebraucht hat (der dominos ist zu fuß von mir aus in 10 minuten erreichbar) sagte er dass er meine adresse angeblich nicht gefunden hätte (ich wohne mitten in der stadt). dann habe ich ihm natürlich kein trinkgeld gegeben worauf hin er genervt irgendwas in sich reingemurmelt hat. daraufhin wollte er einfach losgehen OHNE mein rückggeld zurückzugeben (also diebstahl?!) woraufhin ich ihn aufhielt und er dann sagte: ein versuch wars wert (nicht mal ironisch sondern komplett ernst) worauf ich ihn nur vollkommen perplex angeguckt habe und dann die tür geschlossen und verriegelt habe. ich habe bemerkt dass er noch eine ganze weile vor meiner tür stand bis er dann endlich das haus verlassen hat aber ich konnte hören wie er als er unten stand laut irgendwas gesagt hat bevor er weggefahren ist. allgemein war der lieferant sehr komisch und wirkte irgendwie nicht ganz normal (so als ob er unter dem einfluss von irgendwas war) und es war mich auch sehr unangenehm ihn zu so später stunde vor meiner tür zu haben.
fazit: ich hatte todesangst den restlichen abend.
ich bitte um eine tatsächliche lösung und nicht nur nette worte die keinem was bringen.

Teilen

05-10-2022 um 23:34 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

06-10-2022 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut uns sehr leid, dass deine Bestellung nicht wie gewünscht ausgeführt wurde.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und erfahren, dass es sich um einen Fahrer direkt vom Restaurant handelt.

Als kleine Entschädigung unsererseits haben wir dir einen Gutschein erstellt.

Diesen findest du in den vertraulichen Informationen.

Gerne kontaktieren wir das Restaurant für dich und weisen dieses auf dein Anliegen hin.

Teile uns gerne mit, ob du dies wünscht.

Wir bedanken und für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.

Viele Grüße

Melanie
Team Lieferando.de

2
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 77/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.