Guten Tag, die Lieferanten werden echt immer Unfähiger! Ich habe extra meine Mobilnummer hinterlegt mit der bitte anzurufen, sobald jemand da ist, damit genau so nen scheiß wie eben nicht passiert! Nachbarn wurden rausgeklingelt, essen wurde während Regen auf dem Boden abgestellt. Ihr erwartet doch wohl nicht etwa, dass ich das dreckige Essen vom Boden fresse?!? Fliegt direkt weg. Ich stell mir doch keinen Dreck auf den Tisch!
Mir reichts komplett. Entweder wird das Geld von euch erstattet oder ich meld es direkt an Visa, von mir aus gehts vor Gericht, ich hab keinerlei Bock mehr auf so nen unfähigen scheiß!
Teilen
Antwort von Lieferando
17-08-2023 um 17:50 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut uns leid, dass du deine Bestellung nicht wie gewünscht erhalten hast.
Gerne haben wir Kontakt mit dem Lokal aufgenommen.
Laut dem Lieferanten konnte dir die Bestellung direkt übergeben werden. Aus diesem Grund stimmt das Lokal einer Rückerstattung leider nicht zu.
In diesem Fall würden wir dich bitten, dich direkt an das Lokal zu wenden, um eine passende Lösung zu vereinbaren.
Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Joschka
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-09-2023 um 21:45 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?liefrandi kümmert sich wie immer mal wieder garnicht um das problem.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.