Ungenißbares essen und viel zu Spät

  • Behoben
  • 30 Sep 2023
  • #546948
  • 126
Anzeige

Ich habe am 29.Sptember.2023 gegen 17:47 Uhr bei Subway über den Lieferdienst Lieferando bestellt , bis dahin alles gut.
Das Essen kam gegen 20:20 an und völlig zerquetscht und sah echt ekelig aus. Dazu war es noch kalt und es wurden zum Teil auch falsche kekse geliefert.
Trotzdem habe ich das Sandwich gegessen, es war echt nicht lecker und ca. 20 Minuten danach habe ich Bauchschmerzen von dem Sandwich bekommen , so dass ich die Nacht daraufhin nicht schlafen konnte und es mir nicht gut ging.

Ich bin echt enttäuscht und sauer , ich habe fast 22€ bezahlt für so ein Essen.

NIE WIEDER ! ! !

Teilen

30-09-2023 um 10:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-10-2023 um 09:41 Uhr


Hallo,

vielen Dank für deine Kontaktaufnahme zu deiner Bestellung vom 29.09.2023

Es tut uns leid, dass deine Bestellung falsch und kalt angekommen ist.

Mehrfach haben wir versucht, das Restaurant telefonisch zu erreichen, leider ohne Erfolg. Damit dein Anliegen dennoch zu deiner Zufriedenheit geklärt werden kann, haben wir den Inhaber per E-Mail kontaktiert. Innerhalb von 48-72h wird sich das Restaurant bei uns melden. Sobald eine Rückmeldung erfolgt ist, wirst du natürlich umgehend per E-Mail informiert.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Sonntag.

Herzliche Grüße
Maik​
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

04-11-2023 um 08:23 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Gut

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.