Unvollständiges und kaltes Essen nicht erstattet

  • Ungelöst
  • 28 Nov 2023
  • #564019
  • 136
Anzeige

Guten Tag, wir haben ein extrem enttäuschendes essen von Mc Donalds geliefert bekommen. Die Bestellung muss wohl schon länger im Restaurant gestanden haben, da wirklich alles fast komplett kalt war. Sogar die Nuggets waren fast komplett kalt. Zudem war die Bestellung noch total ungünstig gepackt, sodass der Big Tasty Bacon ganz unten war und komplett eingedrückt war und halb raus kam. Damit leider nicht genug, den es fehlten auch noch 2 bestellt Burger, der Mc Rib und der Royal Käse. Damit waren wir dann auch komplett bedient und enttäuscht. So etwas ist uns noch nie passiert und wir hätten gerne unser Geld zurück. Ich bitte um eine Rückmeldung und bedanke mich bereits im Vorfeld.

leider wurden mir lediglich 6,59€ erstattet.
Somit noch nicht einmal die 2 fehlenden Burger.
Davon ab war das komplette Essen wie bereits erläutert absolut nicht genießbar bzw. eher ein Fall für die Mülltonne.

Ich bitte Sie nochmal um eine erneute Prüfung, den dies kann ja absolut nicht so in Ordnung sein und bitte Sie um eine komplette Erstattung der Bestellung. Mit freundlichen Grüßen

Teilen

28-11-2023 um 05:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 09:53 Uhr


Hallo Karsten,

vielen Dank für deine Nachricht zu deiner Bestellung beim McDonald's Restaurant.

Es tut uns sehr leid, dass die Bestellung nicht wie gewünscht zubereitet und ausgeliefert wurde.

Gerne haben wir dein Anliegen geprüft und dabei festgestellt, dass dir das Geld auch für den zweiten Burger erstattet wurde. Die Rückerstattung kann bis zu 3 Werktage in Anspruch nehmen.

Zusätzlich haben die zuständigen Kollegen dir noch einen Entschädigungs-Gutschein für die nächste Bestellung per E-Mail geschickt.

Solltest du keine Nachricht im Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Wir bedanken uns für dein Verständnis und wünschen dir noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße

Artum
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-12-2023 um 21:31 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Anfrage wird überhaupt nicht richtig gelesen

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.