Guten Tag, gestern hatte ich bei Sushi Yana bestellt und die Bestellung schien auch so weit in Ordnung zu sein, bis ich Schimmel auf den Ingwer Stücken in der Sushi Box gefunden habe, was echt nicht geht. Das Sushi habe ich dann nicht mehr angerührt, aus Angst vor einer Lebensmittelvergiftung. Aber auch nach dem Chop Suey ging es mir irgendwie komisch. Ich hatte schon öfters bei Sushi Yana bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Schade, dass dieses Mal der Service so enttäuschend ist. Meine Bestellnummer lautete: 5R4NKM.
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08-12-2023 um 13:37 Uhr
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Antwort von Lieferando
09-12-2023 um 09:48 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.
Es tut mir leid, dass dein Essen verdorben war.
Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.
Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.
Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.
Liebe Grüße
Betül
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
09-12-2023 um 11:09 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?gut
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