Verdorbenes Essen geliefert

  • Behoben
  • 08 Dez 2023
  • #567350
  • 125
Anzeige

Guten Tag, gestern hatte ich bei Sushi Yana bestellt und die Bestellung schien auch so weit in Ordnung zu sein, bis ich Schimmel auf den Ingwer Stücken in der Sushi Box gefunden habe, was echt nicht geht. Das Sushi habe ich dann nicht mehr angerührt, aus Angst vor einer Lebensmittelvergiftung. Aber auch nach dem Chop Suey ging es mir irgendwie komisch. Ich hatte schon öfters bei Sushi Yana bestellt und war eigentlich immer zufrieden. Schade, dass dieses Mal der Service so enttäuschend ist. Meine Bestellnummer lautete: 5R4NKM.

Teilen

08-12-2023 um 13:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

09-12-2023 um 09:48 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für die Nachricht zu deiner Bestellung.

Es tut mir leid, dass dein Essen verdorben war.

Dein Anliegen zu der Bestellung haben wir gerne angenommen und bearbeitet. Du hast dazu eine separate Nachricht von uns erhalten.

Solltest du keine Nachricht in deinem Posteingang vorfinden können, so prüfe bitte auch den Spam-Ordner.

Ich bedanke mich für dein Verständnis und wünsche dir einen schönen Samstag.

Liebe Grüße

Betül
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-12-2023 um 11:09 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

gut

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 76.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.