Hallo ich habe am 05.09 bei ihnen bestellt und das wurde mit meiner Kreditkarte 3 mal abgebucht obwohl nur eins ankam die eine Rechnung haben die mir schon überwiesen aber jetzt fehlt die die 3 Rechnung
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14-09-2023 um 18:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Lieferando
15-09-2023 um 09:46 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Nachricht.
Es tut uns leid, dass deine Bestellung mehrfach berechnet wurde.
Für die Bearbeitung benötigen wir allerdings weitere Informationen von dir.
Daher bitten wir dich, uns folgende Infos per Mail an support@lieferando.de zukommen zu lassen.
Sende bitte auch die folgenden Daten:
- Betroffene Bestellnummer
- verwendete E-Mail-Adresse deines Kundenkontos
-Screenshot von der Abbuchung des Zahlungsdienstleisters
Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.
Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-10-2023 um 18:18 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Müll
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