Zuviel Geld abgebucht

  • Ungelöst
  • 14 Sep 2023
  • #541689
  • 78
Anzeige

Hallo ich habe am 05.09 bei ihnen bestellt und das wurde mit meiner Kreditkarte 3 mal abgebucht obwohl nur eins ankam die eine Rechnung haben die mir schon überwiesen aber jetzt fehlt die die 3 Rechnung

Teilen

14-09-2023 um 18:12 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Lieferando weitergeleitet. Mehr erfahren.

15-09-2023 um 09:46 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Nachricht.

Es tut uns leid, dass deine Bestellung mehrfach berechnet wurde.

Für die Bearbeitung benötigen wir allerdings weitere Informationen von dir.

Daher bitten wir dich, uns folgende Infos per Mail an support@lieferando.de zukommen zu lassen.

Sende bitte auch die folgenden Daten:

- Betroffene Bestellnummer
- verwendete E-Mail-Adresse deines Kundenkontos
-Screenshot von der Abbuchung des Zahlungsdienstleisters

Nach Erhalt der fehlenden Informationen wird dein Anliegen schnellstmöglich bearbeitet.

Wir bedanken uns für deine Geduld und wünschen dir einen schönen Tag.

Liebe Grüße
Josch
Team Lieferando.de

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-10-2023 um 18:18 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Müll

3
Lieferando
Zufriedenheitsindex: 74.6/100

Problem mit Lieferando?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.