benutzerunfreundliches Unternehmen

  • Behoben
  • 04 Aug 2023
  • #524714
  • 51
Anzeige

Ich habe 8 Artikel in Ihrer Firma bestellt und möchte davon 6 Artikel zurücksenden.
1. Die Modalitäten der Rücksendung sind überaus kompliziert und unübersichtlich.
2. In der Anleitung werde ich aufgefordert, die Artikelnummern auf ein Blatt Papier zu schreiben und in das Paket zu legen. Das ist ein Verfahren aus längst vergangenen Zeiten.
3. Da die Webseite - wohl bewusst - sehr unübersichtlich und benutzerunfreundlich gestaltet ist, braucht es lange Zeit der Recherche, um die Rücksendeadresse zu finden.
4. Die Adresse ist eine chinesiche Adresse, die mir ummöglich ist aufzuschreiben. Die in lateinischer Schrift verfasste Adresse muss man eigenhändig abschreiben und aufkleben. Auch diese Methode ist vorsintflutlich und zielt offensichtlich darauf ab, die Rücksendung von Waren möglichst schwer zu machen.

Da die Kommunikation mit Ihrer Firma derart unfreundlich und absolut nicht kundenorientiert ist, werde ich niemals mehr in Ihrem Unternehmen eine Bestellung abgeben. Auch werde ich in meinem Bekanntenkreis und Freundeskreis meine schlechten Erfahrungen mit Ihrem Unternehmen verbreiten.

Teilen

Ärger mit lightinthebox?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-08-2023 um 22:36 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Erst auf die Reklamation über diese Seite kam eine Reaktion des Unternehmens. Diese Firma ist ausgesprochen kundenunfreundlich, dass ich sicher nicht noch ein mal dort eine Bestellung machen werde.

1
lightinthebox
Zufriedenheitsindex: 18.8/100

Problem mit lightinthebox?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.