Limango

Limango GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Limango
Reklamationen & Beschwerden (245)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Limango. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Limango erste Bestellung über Second Hand Artikel

Am 31.12.23 habe ich über Second Hand unter der Bestell Nr. 30231201601 einen Chelsea Boots in Größe 40 bestellt. Der Schuh war ua teils mit Leder beschrieben. Größe 40 ist meine normale Schuhgröße. Am 09.01.24 ist der Schuh dann zugestellt worden. Heute am 16.01.24 steht er in meinem Konto immer noch "in Abwicklung". Im Vorfeld habe ich mich über eine evtl Retoure informiert, die gegeben ist und dann erst bestellt. Unter Ihren FAQ `s standen zum Teil noch ganz andere Antworten. Am Tag der Lieferung habe ich gleich bemängelt, dass der Schuh nicht teils aus Leder ist, sondern einer reiner Plastikschuh made in China. Ferner ist er zu klein! Eine Kollegin sagt mir ich soll mich direkt an die Email seconhand_service@limango.de wenden. Was ich auch direkt gemacht habe. Also innerhalb der 48 Stunden. Dann hieß es nach 1 oder 2 Tagen, ich sollte meine Gründe für die Reklamtion und den Artikel nennen. Ferner sollte ich Fotos schicken. In meiner ersten Mail habe ich bereits meine Gründe genant. Also habe ich die Gründe in zweites Mal genann. Wie ich Fotos von einem zu kleinen Schuh machen soll und die falsche Beschreibung des Schuhs auf einem Foto festhalten soll, ist fraglich. Das war vor einer Woche und gestern habe ich nochmal erinnert. Und bekomme tatsächlich die Rückmeldung, dass Seconhandartikel nicht retourniert werden können. Im Vorfeld stand unter Reklamation ganz etwas anderes, sonst bestelle ich doch keinen Schuh, der womöglich hinterher nicht passt. Jetzt steht plötzlich unter Retouren, dass dies nicht möglich ist. Das kann es nicht sein! ! Es steht aber auch unter den FAQ , dass man sich bei einer Reklamation innerhalb von 48 Std melden soll. Das habe ich getan und möchte nun mein Geld zurück und ein vorfrankiertes Rücksendeetikett. Ich habe ein 14 tägiges Widerrufrecht. Ferner steht unter Reklamationen bei Secondhand, dass Artikel die erworben wurden, können nicht in Frage gestell werden. und nach einer Woche warten auf Antwort, heißt es aufeinmal; Second hand retouren können wir nicht annehem. das geht so nicht und bitte um Prüfung und Erstattung.!

Limango Rücksendung

Sehr geehrte Damen und Herren, Ich habe am 25.11.23 Artikel Nr.40243324 zurück geschickt und bis jetzt keine Erstattung bekommen ich bitte sie um Überprüfung. Bestellt habe ich zwei Artikel am 22.11.23, bezahlt habe ich am 23.11.23 insgesamt 224,93€ Zurück habe ich nur für einen Artikel Nr.45890465 Erstattung bekommen 74,98€ Rest: 144,99€ fehlt hoch. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Kundennummer: 38482656

Limango 2 LASTSCHRIFTEN WURDEN NICHT ZURÜCKERSTATTET.RETOUREN SIND WIEDER BEI LIMANGO!

Die 2 LIMANGO-BESTELLUNGEN sollten am 28.12.2023 durch HERMES zugestellt werden.Ich passte noch an der Haustür den HERMESBOTEN ab und sandte beide Pakete unter "ANNAHME VERWEIGERT"zurück,d.h.er nahm sie direkt wieder mit.Sie waren zu keiner Zeit in meinem Besitz! Für eine der zwei Sendungen teilte LIMANGO mir die Retoure und Rückerstattung mit.Für die zweite nicht! Hermes bestätigte mir telefonisch,dass BEIDE SENDUNGEN wieder bei LIMANGO eingetroffen sind! Hier nochmals die SENDUNGSNUMMERN,siehe vertrauliche Informationen. Ich fordere Sie hiermit auf,mir sofort beide Lastschriften rückzuerstatten.

Limango Ring nicht erhalten. Nur eine leere Schachtel Best. Nr. 182311250448

Bestellung vom 18.11.23. per pay pal bezahlt. Gestern die Lieferung erhalten, zwischen 2 Mänteln und einen Shirt eine leere Ringschachtel gefunden. Ich bitte um Rückmeldung, Sie können mich auch tel erreichen. 01627282385 Wie kann es sein, dass ein Ring in dieser Preislage nicht separat versendet wird, in einem Paket das zumindest mit einem Klebeband verschlossen ist? Das Geld für den Ring werde ich zurückbuchen, bis der Sachverhalt geklärt ist. Mit freundlichen Grüßen D ******

Limango Bestelltes Parfum defekt

182311167472 Bestelltes Parfüm beim aufmachen ist der Kopf abgefallen und der Karton innen war auch schon nass beim aufmachen.

Limango newsletter

leider bekomme ich seit Monaten keinen newsletter mehr. warum, keine Ahnung.

Limango Reklamation falsch gelieferter Artikel

Hallo, ich habe bereits am 27.10. eine Rücksendung in Auftrag gegeben und bis heute keine Rückzahlung erhalten. Es wurde ein falscher Artikel geliefert. Es sollte ein Sitzsack in der Farbe Anthrazit sein, geliefert wurde ein Sitzkissen in schwarz. Daher erwarte eich auch eine Rückerstattung ohne Abzug von Rücksendekosten. Alle notwendigen Angaben, und auch der Verlauf der Rücksendung durch Hermes sind dem Anhang zu entnehmen.

Limango Ware kommt nicht / neue Mailadresse

Hallo, 1. Problem: Ware kommt nicht am 08.10. habe ich meine Ware bestellt und bezahlt. Am 10.11. kam eine Teillieferung, in den Bestellinformationen wird die Ware bereits als zugestellt angezeigt. Wann kommt der Rest? Und wie lange kann ich die Sachen zurückgeben, würde gerne sammeln, um Porto zu sparen. 2. Problem: neue Mailadresse Wie kann ich meine neue Mailadresse hinterlegen, ohne dass meine Punkte und Gutschriften verfallen neue Mailadresse steht in den vertraulichen Informationen Die alte Mailadresse ist aufgrund eines Hackerangriffs gelöscht worden. Vielen Dank für eine schnelle Rückmeldung! Beste Grüße

Limango Liefertermin

Gestern habe ich die Bestellung 18231184225 aufgegeben. Da stand das Lieferdatum 10.11.23. nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe stand ein Liefertermin 24.11.- 06.12.23. Das geht gar nicht! Telefonisch ist kein Durchkommen. Alle angegebenen Nummern sind falsch und nicht zu erreichen.ich möchte umgehend eine Rückmeldung. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Limango Rücksendeetikett

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Bestellung vom 15.10.2023 erscheint nicht in meinem limango Konto. Ich bitte um Möglichkeit zum Ausdrucken eines Retourenscheins, so dass ich die bestellte Ware mit der Bestellnummer 20231086414 Erzi Adventskalender2020 für Kinder zurückschicken kann, da mir diese nicht gefällt. Bestellt wurde die Ware über E-Mail Adresse ******@freenet.de. Vielen Dank im Voraus für Ihre Bemühungen. ****** ******

60.7 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 245

Problem mit Limango?

Beschwerde schreiben