Lime

Lime Electric Ireland Limited

Beschwerde schreiben

Suche

Lime
Reklamationen & Beschwerden (219)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Lime. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Lime Lärmbelästigung jede Nacht durch Alarm und Freischalten

Hallo, vor meinem Haus sowie in der gesamten Straße werden jeden Tag unmengen von e-rollern abgestellt. Diese klingeln jede Nacht entweder laut Alarm oder geben beim abholen und abstellen Laute Klingeltöne von sich, sodass ich jede Nacht davon wach werde. Es kann nicht sein dass ich in meiner Wohnung durch diese Roller so belästigt werde und nichts ändern kann- die Leute stellen schließlich immer wieder ihre Roller genau in dieser Straße ab. Bitte geben Sie mir eine Information, was Sie tun damit so etwas nicht passiert. MFG J.******

Lime Anhaltende Probleme mit E-Scootern in unseren Großstädten

Da die Beschwerden über E-Scooter kein Ende nehmen und nicht adäquat von den Anbietern bearbeitet werden, bzw. eine drastische Regulierung des Chaos auf sich warten lässt, poste ich hier einen Petitionsaufruf für ein generelles Verleihverbot, das aus meiner Sicht auch in deutschen Städten überfällig ist. Das Projekt "E-Scooter" hat sich als nervige Spielerei statt als sinnvolle Ergänzung in der Mikromobilität erwiesen und sollte abgeblasen werden. https://www.openpetition.de/petition/online/verbot-von-e-scooter-verleih-in-deutschland

Lime Nächtliche Ruhestörung

Im Mannheimer Quadrat L13 stehen Lime-Scooter im Weg und geben bisweilen des Nachts störende Alarmgeräusche von sich. Ein ähnliches Problem gab es bereits mit Tier. Die Ordnungsbehörden werden verständigt. Vermutlich lassen sich die Ärgernisse mit diesen Scootern langfristig und nachhaltig nur durch ein Verleihverbot wie in Paris aus der Welt schaffen.

Lime im Vorbeigehen an Lime Scootern wurde Geld von meinem Handy abgebucht

Hallo, als ich gestern in Hamburg war, kam ich an Lime Scootern vorbei. Auf einmal bekam ich eine paypal Nachricht über eine Abbuchung von 5,99 von Lime! Daraufhin schrieb ich Lime an. Die Reaktion von Lime war, dass sie mir das Geld nicht erstatten müssten, aber mir die "Gefälligkeit" einmal erweisen würden! Ich bin fassungslos. Scheinbar ist Lime überhaupt nicht wichtig, wie es überhaupt zu einer Abbuchung kommen konnte und dass das ein Skandal ist, dass Kunden im "Vorbeigehen" Geld abgebucht wird. Ich habe zudem Lime so gut wie nie benutzt, da ich auf dem Land wohne und kaum die Gelegenheit habe. Die App hatte ich auch ewig nicht geöffnet. Wie kann es passieren, dass Lime micht trackt und wenn ich in die Nähe von ihren Scootern komme, einfach Geld abbucht, obwohl ich keine Fahrt hatte. Vor Ort war ein Mann, der die Akkus tauschte, er war leider auch ratlos. Ich weiß nicht, ob es mit dem Akkutausch etwas zu tun haben kann.

Lime Unmögliche Fahrt

Hallo. Ich habe eine Gruppenfahrt gestartet. Wir haben die beide Scooter gescannt und bei beiden lief die Zeit bereits herab. Sobald man wegfahren wollte, und auf das Gas drückte, hörte der Scooter sofort wirder suf das Gas anzunehmen. Das Problem hatten wir bei beiden Fahrzeugen. Wir sind schon oft mit Scooter gefahren und hatten noch nie ein ähnliches Problem gehabt. Anschließend hatte es nicht funktiert, dass ich die Fahrt beende, obwohl ich oftmals auf Fahrt beendet gedrückt habe. Wir sind nicht einmal 100 Meter gekommen und trotzdem musste ich ich über 6€ bezahlen. Ich hoffe wir können eine Lösung für das Problem finden. Mit freundlichen Grüßen ******

Lime Scooter v. Judentlichen unter 14 Jahre aktiviert

In 45276 Essen Eligiushoehe/Osterweg haben um c.15:50 4 Jugendliche unter 14 Jahre 2 Scooter über die App aktiviert...wie geht das ? Die Nutzung ist ab 14 Jahre erlaubt? Ich bitte um Prüfung der unberechtigten Nutzung...es sieht so aus das Sie das Alter gar nicht prüfen können...da kann auch ein 10 Jährige den Scooter aktivieren und nutzen...bitte Prüfen sie es wie in Ihren AGB aufgeführt ist ..sonst werden rechtliche Schritte folgen mfg

Lime 2 Roller nicht funktionsfähig

Hallo, ich wollte heute gerne mit einem Roller fahren. Den ersten konnte ich zwar starten, aber der Ständer ließ sich nicht einklappen sodass ich die Fahrt abbrechen musste, ohne loszufahren. Der zweite Roller hat die Geschwindigkeit dermaßen runtergedrosselt, dass man nicht im Straßenverkehr fahren konnte (Foto anbei). Hab hier nach einigen Metern die Fahrt abgebrochen und bin dann auf einen Bolt Roller umgestiegen. Musste allerdings beide Lime Roller bezahlen.

Lime Bürgersteig zugestellt

Es kann wirklich nicht euer Ernst sein , dass ihr 13 e Scooter auf einer Strecke von 10 m verteilt. Dieses scheiss Gepiepe raubt einen den Schlaf. Das ist wirklich eine Frechheit, der Bürgersteig ist zum gehen da und nicht zum abstellen der dämlichen Roller!

Lime Lime Roller auf Privatgrundstück

Seit geraumer Zeit steht der Roller 761 IEZ mit der Nr. SJ10382205025114 auf genossenschaftlichem Privatgrund in Fürth (nähere Angaben in den vertraulichen Informationen.) Wir bitten um Entfernung.

Lime Roller blockierenIgefaehrden Zufahrt Seniorenheim

Roller stehen unmittelbar neben Zufahrt für Rettungsfahrzeuge und Lieferanten sowie Mitarbeiter in der Schimperstrasse 32 in 68167 Mannheim. Es wurde die Einfahrt schon durch umgeworfene Roller blockiert die weggeräumt werden mussten. Gefahr der erheblichen Behinderung im Falle eines Notfalls im Seniorenheim. Bitte Roller entfernen um dem vorzubeugen. Ansonsten erfolgt Meldung an das Ordnungsamt Mannheim

22 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 219

Problem mit Lime?

Beschwerde schreiben