Vorhänge hängen runter
Eisfach zu mit Eis
Schwarzer Schimmel in der Dusche Ein Brett im Bett mit dünner Matratze
Speisesaal wird nicht gelüftet trotz covid weil Fenster defekt
70 Jahre Stiel wäre noch untertrieben es stinkt
Schon traurig das ein Unternehmen wie ihres so etwas vermietet
Ich bitte nicht ich fordere sofort eine Grundreinigung oder ein Quantitativ besseres Apartment
Sonst werde ich nach dem Urlaub Ansprüche stellen
Achja abgesehen davon ist das Personal
Beschwerde Residenz
Und nimmt ein nicht ernst
2 Tage hatten wir kein festen Tisch da er immer Belegt ist
Es gibt noch nicht Mal etwas Obst für Kinder traurig für ein Familienhotel
Ich warte heute noch auf Antwort
Teilen
26-10-2020 um 10:52 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an LMX weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
20-11-2020 um 00:58 Uhr
Schön das sie mal Antworten jetzt weiß ich wenigstens wo ich nicht mehr buchen sollte
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
15-12-2020 um 00:02 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.