LMX

LMX Reiseservice GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

LMX
Reklamationen & Beschwerden (1.062)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit LMX. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

LMX Wir haben vor 4 Tagen eine Mallorca Reise telefonisch stoniert und haben bis heute keine Bestätigung bekommen

Wir haben bereits am Januar die Reise nach Mallorca Alcudiamar Botel gebucht und auch 625 Euro angezahlt Können aber wegen einer Krankheit meiner Frau die Reise nicht antreten. In unserm Vertrag Steht das wir bis zum 5. September ohne Stornokosten zurücktreten Können. Wir müssten nur 50Euro Bearbeitungsgebühr zahlen. Unsere Vermutung ist die warten jetzt bis die Frist verstrichen ist

LMX Fehlende Reiseunterlagen und Zahlungsbestätigung

Hallo, Ich habe am Montag eine Reise nach Antalya Lara (Royal Wings Hotel) auf Rechnung gebucht und dann per Online-Überweisung gezahlt. Den Beleg habe ich so wie beschrieben eingeschickt. Ich habe bis jetzt noch KEINE Zahlungsbestätigung und KEINE REISEUNTERLAGEN. Ich bitte um eine schnellstmögliche Antwort und um eine Bestätigung! Meine Buchungsnummer: 2975268 Mit freundlichen Grüßen Sarah ******

LMX Hotelwechsel

Sehr geehrte Damen und Herren, leider erreichen wir Sie telefonisch nicht. Wir haben eine Reise vom 09.09.23 bis 16.09.23 (Buchungsnr. 2963449) auf Zypern gebucht. Da unser Hotelzimmer nicht dem entspricht, was wir über Sie gebucht haben mussten wir unser Hotel wechseln. Dieses Hotelzimmer war dreckig und nicht bewohnbar (siehe Anhang). Da wir dies nicht akzeptieren, werden wir die Zahlung rückgängig machen lassen, dies ist bereits mit unsere Bank geklärt. Falls wir keine Entschädigung von Ihnen bekommen sollten, werde ich diesen Fall über einen Anwalt klären lassen. Ich bitte um eine schnelle Rückantwort. Meine Telefonnummer lautet: ****** ****** ******

LMX Dieses Hotel ist eine Katastrophe

Mit lmx rund um unsere Reise waren wir sehr zufrieden, aber dieses Hotel trakia garden geht für deutsche Gäste gar nicht. Ausnahme wäre nur Übernachtung, aber auf keinen Fall mit Verpflegung. 3 Tage Magen Darm krank sprechen definitiv gegen das Essen in dem Haus.

LMX Hotel Rose Faliraki

Beschreibung vom Hotel im Angebot von LMX nicht wie vor Ort. Badezimmer, stinkendesLoch, kaltes Wasser, keine Ablagemöglichkeit, kein Duschvorhang. Beim Duschen wurde das komplette Bad geflutet. Defekte Möbel, schmutzige Küchenzeile zum Kochen nicht geeignet( zu wenig Geschirr/ Töpfe ect.). Schmutzige Handtücher, Betten waren mit löchrigen Leintüchern überzogen. Fliesenboden schmierig und vom Vormieter Haare in Ecken. In der Beschreibung wurde nicht erwähnt, daß die Klimaanlage kostenpflichtig ist und der Reinigungsservice nur alle 2 Tage durchgeführt wird.Mussten aus diesen genannten Gründen das Hotel wechseln. Oben angegebenen Dinge wurden von uns an der Rezeption reklamiert und es wurde keine Verständnis dafür gezeigt.

LMX Royal tower lara sehr schlecht

Leider ist mein Urlaub versaut... Wie hotel infos sind die Ultra all inclusive leistungen nicht erbracht Einweg teller ,keine hygiene,kaltes essen,kein Tisch zum essen ,lange wartezeit...usw

LMX Stornierungsgebühr

Ich konnte die Reise nicht bezahlen, da es immer wieder abgelehnt hatte. Nun habe ich eine sehr hohe Stornierungsgebühr bekommen, obwohl es nicht mein Schuld ist, dass ich die Reise bezahlen konnte. Ich bin noch in der Ausbildung und habe nicht so viel Geld. Bitte könntet ihr mich unterstützen

LMX Keine Namenänderung

Das ist der schlechteste Reiseveranstalter den ich je gesehen habe. Wir sollten nur eine Namensänderung machen, weil mein Mann Gesundheitlich nicht mit kann und deswegen meine Schwester mitkommt. Nein es ist nicht möglich den Namen zu wechseln, das haben die jetzt über 7 Tage hinausgezögert, habe immer wieder nachgefragt durch Check 24, jetzt wo die Stornogebühren so hoch sind, jetzt hat man uns mitgeteilt das es nicht geht. Wir reden hier um nur ein paar BUCHSTABEN zu wechseln. Nein NIE wieder.

LMX All Inklusive Leistungen nicht wie angegeben

Folgende von Ihnen angebotene Leistungen- die wir gebucht und bezahlt haben gab es nicht: *kein Arztservice * letzte Komplettrenovierung 2021- es wurde gar nichts renoviert. Alles kaputt, heruntergekommen und komplett veraltet. Von luxuriöse und 4 Sterne keine Spur *Kaminzimmer- gibts nicht *Wasserrutschen- ohne zu übertreiben, sehr große Verletzungsgefahr durch absoluten katastrophalen Zustand. Alles wackelig, verdreckt, lockere und löchrige Stufen und Geländer. Daher nicht nutzbar *kein Langschläferfrühstück * All Inklusive Angebot keine 24h sondern nur zu bestimmten Zeiten. Ab 12.30 Uhr bis 22 Uhr * kein Candellight Dinner * kein Galadinner * kein Kinderbuffet * kein A La Carte Restaurant * kein Irish Pup * kein Bistro Es gab EIN Restaurant. Am Strand gab es eine Bar. Allerdings war diese in der 1. Woche geschlossen. Somit mussten wir jeden Tag Essen und Trinken wo anders KAUFEN. In der 2. Woche war die Bar geöffnet. Allerdings musste man- trotz All Inklusive für alles bezahlen. Was wirklich eine Unverschämtheit ist. Von wegen 24h Service. * Oriental Café- geschlossen * Fitnessraum- geschlossen * keine Kreativkurse * keine Kochkurse * kein Kinderclub *kein Kinderspielzimmer * kein Teenclub Wie sie sehen, kommt da einiges zusammen. Sie verkaufen Leistungen, die mit den Angeboten in diesem Hotel in keinster Weise übereinstimmen. Hat mit der Beschreibung so gut wie nichts gemeinsam. Absolute Katastrophe und für europäische Touristen nicht tragbar. Die Mitarbeiter haben alles gegeben, aber laut Hoteldirektor bieten und verkaufen Sie Leistungen die es in diesem Hotel überhaupt nicht gibt️! Ach ja, am Strand war der Sand übersäht von spitzigen Steinen und kaputten, scharfen Steinen die von irgend einem Umbau noch da lagen. Man konnte keinen Schritt laufen ohne Angst zu haben sich zu verletzen. Die Auflagen für die Liegestühle waren kostenlos- wenn man sie selber irgendwo suchte und herschleppte. MfG

LMX Katastrophales Hotel in Argassi Zakynthos

Wir waren für eine Woche im Argassi Beach Hotel Hotel. Kein Frühstück wenn etwas leer war gab es nichts. Die Zimmer wurden nie geputzt, Mülleimer 5 Tage lang nicht geleert, alles sehr dreckig und heruntergekommen. Wasserhahn im Bad verrostet und durchs Rohr tropfte Wasser. Wir möchten einen Schadensersatz in Form von Geldrückerstattung!

11.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 1.062

Problem mit LMX?

Beschwerde schreiben