Meine Adresse hat sich geändert.
Teilen
04-12-2023 um 16:16 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
05-12-2023 um 08:46 Uhr
Liebe Kundin,
gerne haben wir Ihre neue Adresse in unserem System für Sie hinterlegt.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
05-12-2023 um 13:25 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.