falsche Überweisung

  • Beantwortet
  • 17 Dez 2023
  • #569902
  • 50
Anzeige

ich habe einen Betrag fälschlich an Loberon überwiesen und bitte um Rücküberweisung.

Vielen Dank.




















RE.-NR.:601344352

Diese Überweisung war falsch, sollte an eine andere Firma überwiesen werden. Ich bitte um Rücküberweisung auf mein, bei Ihnen bekanntes Konto. Vielen Dank.

Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Teilen

17-12-2023 um 11:51 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 10:51 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben den Sachverhalt geprüft und die Buchhaltung wird dir den Betrag zurücküberweisen.
Die Rückerstattung sollte spätestens am 20.12.2023 abgeschlossen sein.

Viele Grüße

dein LOBERON Team

19-12-2023 um 12:16 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.