Heute, am 19. 12. 23 , bekam ich meine Bestellung geliefert. Leider ist 1 von 3 Windlichtern defekt. Das Glas hat sich vom Fuß gelöst. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, klappt das mit der Rücksendung nicht mehr. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?
Teilen
19-12-2023 um 14:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
19-12-2023 um 17:04 Uhr
Hallo ******,
vielen Dank für deine Bewertung.
Wir können dir anbieten, einen Preisnachlass in Höhe von 15,00 EUR auf dein Kundenkonto gutzuschreiben.
Bei deinem nächsten Einkauf kannst du dir dann diesen Betrag in Abzug bringen.
Viele Grüße
dein LOBERON Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-12-2023 um 17:08 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ein angemessener Preisnachlass. Vielen Dank.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.