Defektes Windlicht

  • Behoben
  • 19 Dez 2023
  • #570501
  • 100
Anzeige

Heute, am 19. 12. 23 , bekam ich meine Bestellung geliefert. Leider ist 1 von 3 Windlichtern defekt. Das Glas hat sich vom Fuß gelöst. Da es sich um ein Weihnachtsgeschenk handelt, klappt das mit der Rücksendung nicht mehr. Wie soll ich jetzt weiter vorgehen ?

Teilen

19-12-2023 um 14:55 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-12-2023 um 17:04 Uhr


Hallo ******,

vielen Dank für deine Bewertung.
Wir können dir anbieten, einen Preisnachlass in Höhe von 15,00 EUR auf dein Kundenkonto gutzuschreiben.
Bei deinem nächsten Einkauf kannst du dir dann diesen Betrag in Abzug bringen.

Viele Grüße

dein LOBERON Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-12-2023 um 17:08 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Ein angemessener Preisnachlass. Vielen Dank.

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.