Anlehngewächshaus Essone

  • Behoben
  • 22 Jul 2023
  • #519163
  • 148
Anzeige

Hallo,
wir haben gerade unser Anlehngewächshaus " Essone" aufgebaut und dabei festgestellt, dass es entgegen den angegebenen Maßen in der Tiefe 6,5 cm schmäler ist als angegeben! Es sind statt ca.111cm gerade mal 104,5 cm!
Ihre Angaben sind zwar ca.- Maße, aber auch ca. -Maße weichen nicht derartig ( bei eh schon geringen Tiefenmaß) ab!
Bei ca.-Maßen gehe ich maximal von ein bis zwei Zentimeter Abweichung aus!
Leider steht das Anlehngewächshaus jetzt nicht mehr auf dem vorher als Untergrund errichteten Steinfundament, sondern innerhalb davon und sollten wir zu einer Einigung kommen , muss der ganze Granit samt Mörtel wieder raus und nach innen verlegt werden!
Das ist extrem ärgerlich und wäre das nicht schon genug, ist das Mittelteil mit dem Fenster, auch noch kräftig
eingebeult! Außerdem ein Riss im Acrylglas an der Befestigungsniete ( siehe Foto ), ein hässlicher Kratzer im Acrylglas des Daches und eine ca. 10 cm große Absplitterung am Material ( Front ) des Anlehngewächshauses!
Alles in Allem nicht grade das traumhafte Anlehngewächshaus, das ich erhofft und bestellt habe!

Ich bitte um Stellungnahme und einen akzeptablen Lösungsvorschlag!

Teilen

22-07-2023 um 13:52 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

24-07-2023 um 08:53 Uhr


Hallo ****** ******,

vielen Dank für deine Nachricht.
Wir haben dir hierzu eine E-Mail zukommen lassen.

Herzliche Grüße

dein LOBERON Social Media Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-07-2023 um 08:08 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Hilfreich und schnell

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.