Windlicht wurde mit kaputtem Glas geliefert

  • Beantwortet
  • 17 Jan 2024
  • #577119
  • 61
Anzeige

Heute kam das von mir bestellte Windlicht SERRIGNY - Best. Nr. 21824 bei mir an.
Als ich das Paket öffnete, sah ich das das Glas des Windlichtes zerbrochen war.
Ich sende das beschädigte Windlicht heute an Sie zurück, und bitte um eine
neue ( hoffentlich intakte ) Lieferung des gleichen Artikels.

Teilen

17-01-2024 um 12:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-01-2024 um 06:55 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Das entspricht keinesfalls unserem Service- und Qualitätsgedanken.

Gerne möchten wir hier gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden und bitten Sie uns daher per E-Mail zu kontaktieren.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.