Heute kam das von mir bestellte Windlicht SERRIGNY - Best. Nr. 21824 bei mir an.
Als ich das Paket öffnete, sah ich das das Glas des Windlichtes zerbrochen war.
Ich sende das beschädigte Windlicht heute an Sie zurück, und bitte um eine
neue ( hoffentlich intakte ) Lieferung des gleichen Artikels.
Teilen
17-01-2024 um 12:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
18-01-2024 um 06:55 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Das entspricht keinesfalls unserem Service- und Qualitätsgedanken.
Gerne möchten wir hier gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden und bitten Sie uns daher per E-Mail zu kontaktieren.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.