Reklamation Hängelampe Artikel19613

  • Behoben
  • 02 Aug 2023
  • #523998
  • 97
Anzeige

Ich reklamiere hiermit die Hängelampe. In dem Glasteil der Lampe ist eine Blase. Ich Bitte um Preisnachlass.

Leider bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen. Ihr Programm sagt mir das die Datei zu gross ist. Geben sie mir bekannt in welcher Form ich Ihnen die Bilder noch zukommen lassen kann. Danke

Teilen

02-08-2023 um 17:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-08-2023 um 07:48 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Wir bedauern, dass Sie die bestellte Lampe reklamieren müssen. Gern können Sie uns die Bilder als jpeg-Format an service@loberon.de schicken. Anschließend werden wir Ihr Anliegen prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

03-08-2023 um 16:08 Uhr


Sende Ihnen hiermit die Bilder zu meiner Reklamation Hängelampe Artikel19613

07-08-2023 um 16:12 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für die Übersendung des Bildmaterials.
Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail zukommen lassen.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-08-2023 um 10:56 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Alles wurde schnell und unkompliziert gelöst. Danke

5
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.