Ich reklamiere hiermit die Hängelampe. In dem Glasteil der Lampe ist eine Blase. Ich Bitte um Preisnachlass.
Leider bekomme ich die Bilder nicht hochgeladen. Ihr Programm sagt mir das die Datei zu gross ist. Geben sie mir bekannt in welcher Form ich Ihnen die Bilder noch zukommen lassen kann. Danke
Teilen
02-08-2023 um 17:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
03-08-2023 um 07:48 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung.
Wir bedauern, dass Sie die bestellte Lampe reklamieren müssen. Gern können Sie uns die Bilder als jpeg-Format an service@loberon.de schicken. Anschließend werden wir Ihr Anliegen prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Antwort des Verbrauchers
03-08-2023 um 16:08 Uhr
Sende Ihnen hiermit die Bilder zu meiner Reklamation Hängelampe Artikel19613
Antwort von Loberon
07-08-2023 um 16:12 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Übersendung des Bildmaterials.
Wir haben Ihnen hierzu eine E-Mail zukommen lassen.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
22-08-2023 um 10:56 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles wurde schnell und unkompliziert gelöst. Danke
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.