Artikel defekt

  • Beantwortet
  • 06 Nov 2022
  • #435776
  • 235
Anzeige

Ich habe ein Windlicht Sternen Set bestellt und erhalten. Leider habe ich beim Auspacken und kontrollieren einen Riss in dem Glas eines Sterns festgestellt.

Teilen

Ärger mit Loberon?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

07-11-2022 um 16:15 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie das bestellte Windlicht reklamieren müssen.

Falls Sie ein neues Set möchten, bitten wir Sie, dies nochmals über Amazon zu bestellen. Wenn Sie aber einen Preisnachlass aufgrund des defekten Windlichts wünschen, können wir Ihnen einen Rabatt von 15 EUR anbieten.

Bei weiteren Fragen sind gern für Sie da.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

08-11-2022 um 18:13 Uhr


Hallo, habe mir ein neues Set bestellt, möchte trotzdem auf ihr Angebot zurückkommen und für das defekte Set mit 15 Euro Rabatt behalten.
Gruß ****** ******

09-11-2022 um 15:19 Uhr


Liebe Frau ******,

vielen Dank für die Rückmeldung.

Soeben haben wir Ihnen, wie gewünscht, 15 EUR über den Marktplatz erstattet.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 93.9/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.