Ich habe ein Windlicht Sternen Set bestellt und erhalten. Leider habe ich beim Auspacken und kontrollieren einen Riss in dem Glas eines Sterns festgestellt.
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Antwort von Loberon
07-11-2022 um 16:15 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung.
Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie das bestellte Windlicht reklamieren müssen.
Falls Sie ein neues Set möchten, bitten wir Sie, dies nochmals über Amazon zu bestellen. Wenn Sie aber einen Preisnachlass aufgrund des defekten Windlichts wünschen, können wir Ihnen einen Rabatt von 15 EUR anbieten.
Bei weiteren Fragen sind gern für Sie da.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Antwort des Verbrauchers
08-11-2022 um 18:13 Uhr
Hallo, habe mir ein neues Set bestellt, möchte trotzdem auf ihr Angebot zurückkommen und für das defekte Set mit 15 Euro Rabatt behalten.
Gruß ****** ******
Antwort von Loberon
09-11-2022 um 15:19 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Soeben haben wir Ihnen, wie gewünscht, 15 EUR über den Marktplatz erstattet.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
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