Haben unseren tollen Gartenmöbel erhalten und heute erst aufgestellt. Leider mussten wir feststellen, das der Tisch an zwei Stellen gerissen ist.
Teilen
20-03-2024 um 20:18 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
21-03-2024 um 08:30 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden sind. Das entspricht keinesfalls unserem Service- und Qualitätsgedanken. Gerne möchten wir hier gemeinsam mit Ihnen eine passende Lösung finden und haben Ihnen daher soeben eine E-Mail zukommen lassen.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.