Gestern haben wir ihr Paket mit der Sendungs-Nr. 57430620119 erhalten. Leider stellten wir fest, dass bei dem Windlicht mit Artikel-Nr. 19184 ein Glas beschädigt ist, d. h. der Boden fehlt und das Glas wurde auch so defekt schon verpackt. Wie verfahren wir weiter. Geben Sie uns eine Gutschrift und wir besorgen zwei passende Gläser selbst oder sollen wir das Windlicht komplett zurücksenden und Sie liefern uns ein neues? Wir bitten um Rückantwort.
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08-03-2024 um 08:41 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
11-03-2024 um 07:13 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Wir bedauern, dass Sie Ihre Lieferung beschädigt erhalten haben.
Gerne möchten wir gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden.
Daher bitten wir Sie, sich mit Ihrem Anliegen an unseren Kundenservice zu wenden. Gerne können Sie uns telefonisch unter 0 43 21 - 85 33 66 33 erreichen oder auch gerne eine E-Mail an service@loberon.de senden.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
20-03-2024 um 07:58 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Lange telefonisch nicht erreichbar. Mail lange nicht beantwortet. Dann telefonisch doch noch erreichbar und Reklamation wurde sofort behoben.
Das beschädigte Glas wurde schon beschädigt verpackt.
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