Windglaus wurde zerbrochen geliefert

  • Behoben
  • 18 Jan 2024
  • #577361
  • 68
Anzeige

Nachdem das Windglas gestern zerbrochen bei mir ankam, habe ich es Loberon zurückgeschickt. Gleichzeitig habe ich einen Brief dazu geschrieben, und ihn an
Loberon GmbH gesendet. Ein Duplikat von diesem Brief habe ich den Karton zu dem Windlicht gelegt . Ich denke somit alles erledigt zu haben was nötig ist.
Hoffentlich kommt das bestellte Windleicht bei der zweiten Lieferung ohne Schäden an.

Teilen

18-01-2024 um 09:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

19-01-2024 um 09:31 Uhr


Liebe Kundin,

vielen Dank für Ihr Feedback.

Für die beschädigte Lieferung entschuldigen wir uns aufrichtig. Das entspricht keinesfalls unserem Service- und Qualitätsgedanken.
Nachdem Ihre Ware bei uns im Lager eingetroffen ist erfolgt die Kaufpreiserstattung. Falls Sie die Ware erneut wünschen melden Sie sich gerne bei uns per E-Mail unter service@loberon.de.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

19-01-2024 um 09:46 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Mit dem Kundenservice von Loberon war ich zufrieden !

3
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.