Hallo, ich warte immer noch auf meine Bestellung. Da das Paket schon beschädigt bei DHL an kam wurde es es zur Neuverpackung gebracht aber es war wohl mehr beschädigt als gedacht und es wurde zu Ihnen zurück geschickt. Wann bekomme ich meine Ware?
Mit freundlichen Grüßen ****** ******
Teilen
31-07-2023 um 09:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
31-07-2023 um 10:55 Uhr
Liebe Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung.
Da wir bislang keine Information von DHL über die Beschädigung Ihrer Bestellung erhielten, konnten wir keine Ersatzbestellung für Sie einleiten, geschweige denn Sie informieren. Hier bitten wir Sie um Ihr Verständnis.
Dennoch haben wir, aufgrund Ihres Wunschs, eine Nachlieferung erfasst. Somit sollten Sie das Paket bald erhalten.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-08-2023 um 19:11 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr zuvorkommend und schnell reagiert
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.