Ich frage mich , wie kann ich einen 15€ Gutschein aktivieren, wenn ich den Katalog erst am 18.02.24 bekomme ,dieser aber nur bis zum 30.01.24 gültig ist?
Falls Sie darauf eine plausible Antwort haben, bin ich gerne eine treue Kundin.
R.D.
Teilen
23-02-2024 um 23:08 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
26-02-2024 um 10:21 Uhr
Liebe Kundin,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Gerne möchten wir Ihr Anliegen prüfen und gemeinsam eine passende Lösung für Sie finden. Damit wir jedoch genau nachvollziehen können, um welchen Gutschein es sich hierbei handelt, bitten wir Sie, sich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen.
Sie erreichen uns unter 04321 - 85336633.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.