Hallo liebes LOBERON Team
Heute konnte ich mit voller Freude meine Bestellung aufbauen. Ich hatte Corona und konnte mich somit nicht gleich melden.
Ich hatte mich wahnsinnig auf diese Artikel gefreut.
Leider haben die Schränke einige Mängel wie im Anhang zu sehen ist. Bei einem dieser Schränke, der wahrscheinlich schon einmal aufgebaut war,schließt weder die Tür sie geht immer wieder auf trotz Magnet. Sie ist irgendwie verbogen.Und auch starke Gebrauchsspuren, sind zu sehen.
Das ist sehr schade für den Preis.
Haben Sie diesbezüglich einen Lösungsvorschlag für mich?
Mit dieser E Mail hatte ich mich bereits am 9.12.23 und am 11.12.23 an Sie gewandt, leider ohne Erfolg!
Ganz liebe Grüße
****** ******
Teilen
15-12-2023 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
18-12-2023 um 11:47 Uhr
Hallo liebe ******,
wir benötigen noch die Auftragsnummer (BDE-) und die Artikelnummer, damit wir deinen Fall vollumfassend prüfen können.
liebe Grüße
dein LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.