Beschädigt

  • Beantwortet
  • 15 Dez 2023
  • #569623
  • 81
Anzeige

Hallo liebes LOBERON Team

Heute konnte ich mit voller Freude meine Bestellung aufbauen. Ich hatte Corona und konnte mich somit nicht gleich melden.
Ich hatte mich wahnsinnig auf diese Artikel gefreut.
Leider haben die Schränke einige Mängel wie im Anhang zu sehen ist. Bei einem dieser Schränke, der wahrscheinlich schon einmal aufgebaut war,schließt weder die Tür sie geht immer wieder auf trotz Magnet. Sie ist irgendwie verbogen.Und auch starke Gebrauchsspuren, sind zu sehen.
Das ist sehr schade für den Preis.
Haben Sie diesbezüglich einen Lösungsvorschlag für mich?
Mit dieser E Mail hatte ich mich bereits am 9.12.23 und am 11.12.23 an Sie gewandt, leider ohne Erfolg!

Ganz liebe Grüße
****** ******

Teilen

15-12-2023 um 20:22 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

18-12-2023 um 11:47 Uhr


Hallo liebe ******,

wir benötigen noch die Auftragsnummer (BDE-) und die Artikelnummer, damit wir deinen Fall vollumfassend prüfen können.

liebe Grüße

dein LOBERON Team

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.