Ich habe einen Tisch mit Erweiterungselementen gekauft (Tisch
ArtNr.14125). Jetzt ist leider bereits ein Verriegelungsschloss defekt. Es hat keine Federspannung mehr und die einzelnen Elemente werden nicht mehr zusammen gehalten.
Ich bitte um Rückantwort und Lösungsvorschlag.
Vielen Dank und schöne Vorweihnachtszeit
****** ******
Teilen
03-12-2023 um 18:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
04-12-2023 um 10:51 Uhr
Lieber Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Gerne haben wir Ihren Sachverhalt geprüft.
Unser Kundenservice wird sich hierzu mit Ihnen in Verbindung setzen.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.