Hochschrank defekt

  • Beantwortet
  • 17 Jul 2023
  • #516740
  • 85
Anzeige

Der gerade gelieferte Schrank weißt deutliche Fehler auf. Risse am Seitenteil sowie ein deutlich erkennbarer Spalt am Fußteil
Best Nr. 1571799

Kundennummer: 2560470
Auftragsnummer: BDE-6732014
Webshop: DE3263126

Wie können wir verfahren? Preisnachlass oder neue Lieferung?
MfG
****** ******

Teilen

17-07-2023 um 13:21 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

17-07-2023 um 16:09 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für die Bewertung.

Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie den bestellten Schrank reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.

Gern bieten wir Ihnen daher einen Preisnachlass von 250 EUR an. Bitte teilen Sie uns, gern auch telefonisch, mit ob Sie damit einverstanden sind.

Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.