Der gerade gelieferte Schrank weißt deutliche Fehler auf. Risse am Seitenteil sowie ein deutlich erkennbarer Spalt am Fußteil
Best Nr. 1571799
Kundennummer: 2560470
Auftragsnummer: BDE-6732014
Webshop: DE3263126
Wie können wir verfahren? Preisnachlass oder neue Lieferung?
MfG
****** ******
Teilen
17-07-2023 um 13:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Loberon
17-07-2023 um 16:09 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für die Bewertung.
Es steht nicht im Sinne von LOBERON, dass Sie den bestellten Schrank reklamieren müssen. Hierfür entschuldigen wir uns bei Ihnen.
Gern bieten wir Ihnen daher einen Preisnachlass von 250 EUR an. Bitte teilen Sie uns, gern auch telefonisch, mit ob Sie damit einverstanden sind.
Bei weiteren Fragen sind wir gern für Sie da.
Herzlichst,
Ihr LOBERON Team.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.