Lieferung beschädigte Ware

  • Beantwortet
  • 03 Sep 2023
  • #537159
  • 92
Anzeige

Lieferung der Sitzgruppe Terell durch den Lieferdienst Rhenus Home Delivery. Dieser machte mich bereits aufmerksam, dass der Versandkarton beschädigt ist und hat das auch eigens vermerkt! Nach Öffnen des Pakets wurde sichtbar, dass die Rücklehne der Gartenbank verbogen ist. Daher bitte ich um Umtausch der beschädigten Ware!
Rhenus Auftrag: DES-06794007
Bestellnr: DE3327889 Gartenset Terell für 312,80 Euro

Teilen

03-09-2023 um 17:47 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Loberon weitergeleitet. Mehr erfahren.

04-09-2023 um 15:09 Uhr


Sehr geehrte Frau ******,

vielen Dank für Ihre Bewertung und der Schilderung Ihres Sachverhalts sowie der Übermittlung des dazugehörigen Bildmaterials.
Nach umfangreicher Prüfung wird unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen.

Herzlichst,
Ihr LOBERON Team

2
Loberon
Zufriedenheitsindex: 94.2/100

Problem mit Loberon?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.